Neue Lehrkräfte an der Musikschule Idstein

Neuer Gesangslehrer der Musikschule Idstein Mateo Martinez ZuviriaDie Musikschule Idstein freut sich über gleich drei Neuzugänge im Kollegium:

Bereits seit Anfang März unterrichtet Herr Mateo Martinez-Zuviria Gesang an der Musikschule am Hexenturm. Er ist neben seiner Qualifikation als klassischer Gitarrist ausgebildeter CVT- Coach (diese spezielle, in Kopenhagen gelehrte Gesangsmethodik ist besonders für den Bereich Rock und Pop führend.) und hat auch die Leitung des Popchores „Better Place“ übernommen. Wer also seine Stimme unter moderner und fachgerechter Anleitung weiterbilden möchte, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse. Der Popchor (Mädchen und junge Frauen ab 14 Jahren) freut sich ebenfalls über sangesbegeisterte Neuzugänge.

Auch im Fach Keyboard gibt es eine neue Lehrkraft: die Musikschule Idstein weiß es zu schätzen, mit Henning Grantz einen erfahrenen Keyboard-Lehrer für ihr Team gewonnen zu haben. Ab sofort gibt es also noch ein paar freie Plätze im Fach Keyboard.

Wer lieber ein Streichinstrument lernen oder früher einmal begonnenen Unterricht wieder aufnehmen möchte, ist bei dem neuen Lehrer für Violine – Herrn Makoto Aoki- bestens aufgehoben. Dieser studierte u.a. in Tokyo und an der renommierten Hochschule für Musik in Detmold, wo er auch ein künstlerisches Aufbaustudium absolvierte. Neben seiner Unterrichtstätigkeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammelte er auch Erfahrungen als Orchestermusiker.

Die Musikschule Idstein ist überzeugt, mit ihm einen ebenso kompetenten wie freundlichen Lehrer zur Erweiterung des Teams gefunden zu haben. Da es in der Musikschule auch ein großes Mehrgenerationen- Orchester gibt, lassen sich die im Einzelunterricht erlernten Fähigkeiten auch beim gemeinsamen Musizieren mit anderen anwenden. Neue Mitspieler und Mitspielerinnen sind im Orchester jederzeit herzlich willkommen.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.Musikschule-Idstein.de oder Tel. 06126/ 3658.

Vorheriger Beitrag
Jugendsammelwoche
Nächster Beitrag
JULEICA-Schulung in Schmitten-Oberreifenberg 1.- 5. April 2023