Kinderflohmarkt unterm Hexenturm

Am Samstag, den 14. Juni 2025 veranstaltet die Stadtjugendpflege in der Zeit von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr zum 31. Mal den beliebten Idsteiner Kinderflohmarkt. In diesem Jahr findet der Kinderflohmarkt erstmalig nicht auf dem König-Adolf-Platz in der Idsteiner Fußgängerzone statt, sondern, auch zur besseren Umsetzbarkeit eines Sicherheitskonzepts, in der Oberen Schlossgasse unter dem Hexenturm.

Das Besondere ist hierbei auch in diesem Jahr, dass nur Kinder als Verkaufende teilnehmen dürfen; Erwachsene sind lediglich als Betreuende oder Kaufende zugelassen. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Eine Anmeldung bei der städtischen Jugendpflege ist jedoch erforderlich, entweder telefonisch (06126 78-321) oder einfach per E-Mail an jugendarbeit@idstein.de . Die Teilnehmenden bekommen dann alle weiteren notwendigen Informationen zugesandt.

Vorheriger Beitrag
Schülerkonzert der Musikschule Idstein in der Stadthalle